Naturwissenschaft - Akademie-Walter-Odermatt

Akademie Walter Odermatt
Naturwissenschaft
Die Naturwissenschaft ist die Lehre von der Schöpfung, ihrer Vermessung, ihrer Verwandlung, ihrer Kräfte und ihrer Ordnung

Der Fachbereich Naturwissenschaft ist im Aufbau.

"Die Natur, mit der sich die Naturwissenschaften befassen, besteht nicht nur aus Sichtbarem und Handgreiflichem. Das Nichtmaterielle in der Natur ist sogar viel umfangreicher als das Materielle. Der Raum wird zwar mit dem Meterstab aus Materie gemessen. Der Raum selber hat aber keine Materie. Auch die Zeit hat keine Materie. Wir müssen uns bewusst werden, dass es Wirklichkeiten gibt, die nicht materiell sind." Zitat Walter Odermatt

Nachfolgend einige Einblicke in die Forschungsarbeiten, die der Gründer Walter Odermatt nach dem Prinzip seiner zuverlässigen Wissenschaftstheorie für die Vorlesungen des Fachbereichs Naturwissenschaft (Übersichtstafel der Fachgebiete der Naturwissenschaft) vorbereitet hat. Walter Odermatt hat für die Akademie Walter Odermatt einen enormen Wissensschatz geschaffen. Wissen heisst die Wahrheit kennen.

Zitate von Walter Odermatt (nicht chronologisch aufgeführt)
Grundlagen für die Naturwissenschaft von Walter Odermatt sind publiziert in der Zeitschrift "Das Menschenbild", mit den Themen:
  • Die Forschung, Nr. 45
  • Die Relativitätstheorie, Nr. 50